Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-12-2006, 10:26
Benutzerbild von BlackTiger
BlackTiger BlackTiger ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: KungFu, Capoeira

Registrierungsdatum: 29.12.2004
Standard

Da bisse geschockt, wa?

Ich weiss auch nicht so ganz, was ich davon halten soll.
Also die Tritte in die Eier sind ja noch halbwegs erklärbar:

Die Eier sind, da sie in der Embryonal-Entwicklung aus dem Körper nach unten in den Hodensack wandern, von Aussackungen der Bauchmuskulatur umgeben (M. cremaster)

Durch diesen Muskel reguliert der Körper den Abstand zwischen Eiern und Unterbauch, um die optimale Temperatur (muss 2 °C weniger als Körpertemperatur sein) der Spermien zu gewährleisten.
Nebenbei, durch Streichen über den inneren Oberschenkel von einer anderen Person (also mal die Freundin ranlassen ) ist der Cremasterreflex auslösbar. Die Eier werden nach oben gezogen
Mit viel Übung kann man so viel Kontrolle über den Cremaster erlangen, dass man in der Lage ist, die Eier willentlich stark nach oben zu ziehen.
Wenn man dann noch eine gut augebildete innere Oberschenkelmuskulatur hat (Adduktoren), geht so ein Eiertritt nur gegen die Muskulatur und ist "locker" zu verpacken.

Genauso, wie der Tritt in die Flanke, auch da kann man durch ne gut ausgebildete Muskulatur (Latissimus, Serratus ant., Obliquus abd., Transversus abd.) + Fettpolster einiges abpuffern.

Aber die Schläge von vier Seiten gegen den Hals stell' ich mir schon übel vor..