OK Noppel ich probiers nochmal.-
Zitat:
|
At around 12:00 pm at noon, just before he commit suicides, he told friends, “I have an appointment with my God-mom (Ms Tsia) and Xiao Lung(Shi Xiao Lung), I want to get my passport back. buy a ticket, and go back to China, and find a place to become a Buddhist Monk.” (His God-mom is actually Guolin’s friend and supporter. ) At 12:50 the police called his friend, he is in New York Queens Hosptial.
|
Gegen 12 Uhr Mittags, kurz bevor er Selbstmord begangen hat, sagte er seinen Freunden "Ich habe einen termin mit meiner Patentante (Ms. Tsia) und Xiao Lung (Shi Xiao Lung). Ich will mir meinen Pass zurückholen, ein Ticket akaufen und zurück nach China fliegen wo ich einen Ort finden will an dem ich buddhistischer Mönch werden kann." ( Seine Patentante ist Huolin's Freund und Unterstützer) Um 12:50 rufte die Polizei seinen Freund an, und sagte ihm er sei im New York Krankenhaus. Und ich bin mir auch sicher, dass die beiden Gehalt bekommen haben. Ich habe die gemeinsamtkeit eher an dem vorspielen falscher Tatsachen festgemacht.
Edit