Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-01-2003, 13:51
Morpheus1979 Morpheus1979 ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Judo; Ju Jutsu; Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 05.06.2002
Standard Hallo JJAllkämpfer!

"In der jjif war derjenige 98 3. . Im Combat war er 2000 Weltmeister, danach nicht mehr im Bundeskader...."

ich glaube ich weiß wenn du meinst! Aber hat der besagte Kämpfer dann nicht aufgehört habe ihn dann glaube garnicht mehr auf der Deutschen sehen! (kämpfte er zufällig bis 69kg)

Ich würde auch mal gerne Meinungen von Leuten wie dem Bundestrainer und dem Sportdirektor dazu hören! Naja ich frage sie einfach mal *gg*

"Sportlich nicht so gut für die Athleten? das musst du mir mal genauer erklären! "

naja wenn du früher im "alten" system ein super toller kämpfer warst dann warst du nicht gleich auch Int. erfolgreich! das heißt du musstest dich auf zwei verschiedenen Systemen immer wieder nach vorn bringen und hattest dabei immer den nachteil das einer der nur ein system verfolgt seine trainingszeit besser nutzen konnte! deswegen finde ich war es sportlich für die Athleten schlecht! jetzt da es ein system gibt werden die leistungen der Athleten immer besser und somit werden wir auch in zukunft zu den spitzen verbänden im jj zählen!