Zitat:
|
Zitat von Diokletian Lies nochmal langsam nach: Wenn LT gekickt wird, steht er von da an in direkter Konkurrenz zur EWTO. Ganz wirtschaftlich! Dann werden einige zu ihn überlaufen. Und daß KRK noch ganz gut im Saft steht, glaube ich. Unabhängig davon denke ich, daß er in den Sonnenuntergang reitet, wenn er Bock dazu hat. Er wird die EWTO hinter sich zusammenfallen lassen, weil er bereits seit längerem an seiner eigenen Legende strickt! Er will verbrannte Erde hinterlassen und ohne ihn wird die EWTO nicht weiterexistieren. Er IST die EWTO, egal, welchen Marionetten er den Laden übergibt, wenn er geht. Warten wir´s mal gemeinsam ab. S´wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!
Und ich lehn´mich dann zurück und lach mir´n Ast!!! |
das erinnert mich eher an:
Francis:
Also: Wir dringen durch das unterirdische Heizungssystem ein. Hinauf durch ein weiteres
Audienzzimmer hier und das Schlafzimmer von Pilatus' Frau ist... hier. Und wenn wir seine
Frau geschnappt haben, informieren wir Pilatus, daß sie in unserer Gewalt ist und
unterbreiten dann unverzüglich unsere Forderungen.
Irgendwelche Fragen?
1.Mitglied:
Was genau sind unsere Forderungen?
Rech:
Wir geben Pilatus zwei Tage Zeit, um den gesamten Römisch-Imperialistischen
Staatsapparat aufzulösen. Und wenn er nicht sofort darauf eingeht, exekutiern wir sie.