05-12-2006, 22:52
|
| KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Arnis und gelegentlich Boxen | | Registrierungsdatum: 05.12.2006
| |
Zitat: |
Zitat von Budoka_Dante Kyu sind die Graduierungen vor dem Dan, den Schwarzgurten.
Bunte Gürtel halt 
Wenn dein "Freund" zB einen hohen Kyu hat, wird er relativ viel Erfahrung haben.
Judoka auf Distanz zu halt ist eigentlich eine gute Taktik, bloß was ist wenn er noch was anderes macht als Judo?^^
So ein erfahrener Judoka ist schneller als du denkst, kann auch mal passieren, dass er dein Bein fängt wenn du zutrittst...
Dann ist man meistens Geschichte wenn man nicht gut im Boden- / Wurfkampf ist, weil zuschlagen kann jeder wenn er auf dir drauf sitzt.
Das ist doch nicht so ein "Ich will dem Typen paar aufs Maul hau'n, weil ich Bock frauf hab'", oder?  | Nein, eigentlich nicht. Um nicht irgendwie "schlägerhaft" zu wirken, erzähl ich dir halt mal mehr. Also es geht darum, dass ich einen Schulkameraden habe, der früher eigentlich noch relativ zu ertragen war, mich in den letzten Tagen aber echt ziemlich wütend macht. Seid dem er mich kennt, macht er ständig Witze über mich, seien es meine Schulnoten, mein Aussehen, meine Bekleidung oder anderes. Er macht sich auf meine Kosten bei anderen beliebt.
Okay, ich meine wenn man eine Weile von jemandem provoziert wird, kann man dem aus dem Weg gehen und nicht gleich Gewalt anwenden. Ich weiß nicht wie du das siehst, aber auf dauer sind solche "Witzchen" einfach nicht zu ertragen und ich meine, wenn mit dem Typ nicht zu reden ist, was bleibt noch anderes übrig. Also werd ich ihm bei der nächsten Sache, einfach eine Ohrfeige oder eine leichte Faust verpassen und da kann ich natürlich davon ausgehen, dass dieser nicht gerade friedlich reagieren wird und sich rächen wird.....
ich weiß das ist vielleicht nicht wirklich "Selbstverteidigung", aber ich habe schon so meine Erfahrungen gemacht mit so ähnlichen Typen und ich kann nur sagen, dass sie nach einem Kampf so fern es auch einer ist ^^
immer wieder freundlich waren....
... |