Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-12-2006, 06:54
G'Kar G'Kar ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: WSL/PHB-VT

Registrierungsdatum: 27.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von martin.schloeter
Die Clips gepostet vom Threaderöffner reflektiere 1a das Forum.
Pseudoanonymität, sinnloses Rumgefasel, Geltungssucht, Gepose, lahme und kraftlose Techniken.
So muss es sein.

ciao

Also über Sinn und Unsinn kann man sich mal wieder streiten, wobei ich Martin einfach recht geben muss!

@ Keule, warst Du wirklich mal 1.tg? und war PHB nicht auch mal bei Dir? Dachte Du hättest da begriffen, warum Chi Sao gemacht wird. So unterschiedlich wie die Ideen vom Chi Sao im WT und VT sind, haben sie dennoch gemeinsam, daß Chi Sao KEIN Kampf ist.

Mag sein, daß Keule talentiert ist, was das Kämpfen angeht, zumindest hat PHB ihm das ja mehr oder weniger bescheinigt und ich denke mal, daß man einem erfahrenen Mann wie ihm da einfach abnehmen kann, daß er dies gut beurteilen kann, aber die Videos bleiben trotzdem irgendwo nur ne Lachnummer, sprich lustige Unterhaltung und so wie Keule da rüberkommt ... Und sicherlich ist er im Real-Life auch ein netter Typ, trotzdem wären die Videos ein Fall für Stefan Raab.

Meine Meinung.