Zitat:
|
Zitat von Sgt.G Kenn irgendjemand diese Organisation? Mich wuerde mal interessieren ob deren Law Enforcement Instructor Programm was taugt? http://www.kravmaga.com |
Egal wann sich Darren Levine (KMAA/KMWW) von der IKMF getrennt hat (jedenfalls nach Imi´s Tod): Er war einer der allerersten, die Krav Maga außerhalb von Israel und systematisch in den USA populär gemacht und es in
KK-Schulen verbreitet hat (seit den frühen 80ern).
Wenn man über Krav Maga liest, daß es bei allen möglichen Behörden in den USA, zumindest Kursweise, unterrichtet wird (DEA, usw.) dann wird es aus organisatorischer Sicht auch auf sein Konto gehen.
Er trainiert und unterrichtet Krav Maga verdammt lange, ist ein Deputy District Attorney und wird sich somit mit den legalen Gegebenheiten auch von "Law Enforcement Officers" selbst auseinandersetzen müssen.
Du bist, wenn ich es richtig gelesen habe, selbst im "Law Enforcement" beruflich unterwegs.
Nichts gegen Moni Aizik, aber die Clips vom Commando Krav Maga, die bei Youtube kursieren, würden mich mein Geld eher in einer Ausbildung bei Darren anlegen lassen...
Die IKMF ist zwar meine erste Wahl, aber wir sind hier ja in Europa und da sind die Möglichkeiten ja auch andere...
Die Preise in den USA würden mich auch sehr interessieren!