09-12-2006, 10:41
|
| KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Maulheldentum | | Registrierungsdatum: 16.07.2005
| |
Zitat: |
Zitat von chuckybabe Und solche Typen wie Müller gibt es in allen Bereichen. PHB ist so einer im VT - wenn Du mit ihm ein wenig gearbeitet hast, er Dir ein paar Sachen erklärt hast, Du ein paar Bewegungen aufmerksam betrachtet hast, dann weißt Du auf welchem extremen Level er sich bewegt. Ich weiß z.B., dass ich garkeinen Bock habe mir von ihm den Frack vollhauen zu lassen und das könnte er jederzeit ganz lässig machen, aber wie gesagt, er bewegt sich auch auf einem ganz extremen Niveau. Trotzdem ist der Gedankenaustausch mit ihm ein Genuss und er weiß es auch zu schätzen, wenn er ein Gegenüber hat, dass selber über einen großen Erfahrungsschatz, sowohl praktischer, wie auch theoretischer Natur verfügt. Wer dabei wem im Ernstfall den Arsch voll hauen würde ist dabei nebensächlich, deshalb verstehe ich auch nicht weshalb gewisse Micky Mäuschen so einen Riesenschiss vor unserem Date im Februar haben. | Wie wahr, wie wahr.
Deine Beiträge sind wirklich ein Lichtblick hier. |