Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-12-2006, 13:57
Benutzerbild von Fightfanatic
Fightfanatic Fightfanatic ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Ving Tsun

Registrierungsdatum: 04.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von die Chisau
Zitiert aus einem anderen Forum - ich finde es herrlich geschrieben darum der Post. Streitet euch nicht!
Alle 3 Wochen meldet sich ein VTler an und sagt:
"Oh, gut dass ihr ZUFÄLLIG davon sprecht, bevor ich zu BHWWSLVT kam, war ich ein hohes Tier beim WT. Da habe ich jeden Tag geweint. Geweint habe ich, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Wir mussten all unser Geld und unsere Erstgeborenen den Trainern überlassen und vor Vorhängen stehen, hinter denen heimliche Techniken gezeigt wurden. Aber nicht uns.
Auf Lehrgängen standen immer Kernspecht und Ting vor uns, haben mit den Fingern auf uns gedeutet und Tränen gelacht. Das kam uns schon merkwürdig vor, aber wir dachten immer noch wir machen dieses ALLEN ANDEREN KK WEIT ÜBERLEGENE WT.
Bis uns die Kunde von einem erreichte, der da ganz anders war. In weiß gehüllten Gewändern stand er vor uns und sagte: "Fürchtet euch nicht!" Dieser wollte keinen schnöden Mammon und seine Worte erschallten wie tausend Glöckchen und ein warmes Licht umhüllte ihn und uns überkam die Erleuchtung."

Ich habe jemanden kennengelernt, der IHNEN vor ca 20 Jahren fast 50 000 Mark in den Rachen gesteckt hat... da können wir mal froh sein, das er keine Kinder hatte...