Zitat:
|
Zitat von Ludwig Gegenfrage: Wenn Du so verdammt wenig vom WT bzw. der EWTO weisst, warum stehts Du ihr dann so feindlich gegenüber?
Lui
Ach ja: ab 2. TG bekommst Du Puppenunterricht. Jau, der wird extra bezahlt. Nein, die aktuellen Preise weiss ich gerade nicht. |
Wieso denn verdammt wenig? Ich habe mindestens schon 8-9 Leute kennengelernt, aber die meisten reden nicht gern drüber, weil sie sich verarscht vorkommen. Und da ich einen hohen Empathiequotienten habe und sensibel bin, bohre ich dann nicht weiter. Aber häppchenweise habe ich schon einiges gehört . Vor allem den Satz - "das war einfach verlorene Zeit und Geld in meinem Leben"
Plus, habe ich einige Videos gesehen, die absoluter Quatsch sind. Plus, gibt es einen Typen in meiner Stadt, der das ganze Jahr über mit
WT Kluft rumrennt, privat. Ich habe ihn einmal so beim Frisör gesehen. Ich will nicht sagen, das alle so kaputt sind bei dem Verein, aber das hat schon was gehirnwäschemässiges. Oder dieses Foto von der Hochzeit, wo die Braut immer so
WT Sachen machen muss,und alle in voller Kluft..echt krank, Mann... hat jemand n Link zu den Fotos? Würde ich echt gerne nochmal sehen..
Vor allem, andere Kampfstile runterzumachen und den Leuten einreden, sie wären mit dieser Technik unbesiegbar.. Plus, neben der SChule wo ich trainiere gibt es vielleicht 1 minute Fussmarsch weiter eine
WT SChule, da stand ich schon ein paarmal an der Tür und habe mir angeschaut was die so machen... lächerlich.. hatte nix mit dem zu tun, was ich mache...
Und, die Puppe lerne ich seit dem 3 Monat wo ich dabei bin, ohne Zusatzkosten.. nur zum Vergleich...