Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-12-2006, 10:07
Benutzerbild von lioness
lioness lioness ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Luta Livre, Ju Jutsu

Registrierungsdatum: 23.04.2005
Thumbs up Mentale Unterstüztung ist Gold wert

Zitat:
Zitat von Roger Gracie
Carsten vom RFS Team Saarbrücken ist ja schon qualifiziert und Dustin wird wohl leider auch nicht dabei sein,weil das RFS Team Saarbrücken doch nicht runter fliegt nach Barcelona
Schade, dass die beiden nun doch nicht zum Kämpfen runterfliegen!
Aber ich hoffe, dass wir (mit der Unterstützung von André als Coach) auch so den Spaniern zeigen können, was gute Stimmung und engagierter Support vom Mattenrand aus sind!

---

Manche mögen es Bescheidenheit nennen, ich nenne es beständige Selbstzweifel: Egal, was die bisherige Turniererfolge versprechen, ich trete dort mit realistischen Erwartungen an, ohne Titelambitionen. Dennoch bedeutet das, dass ich alles geben werde, um einwandfreie Kämpfe abzuliefern. Nix muss, alles kann! Und mit dieser (brasilianisch-lockeren ) Einstellung kann ich hoffentlich ganz befreit dort mein Game durchziehen!

Danke, dass ihr hier in Alemania, im speziellen hier im KKB, so gut supported. Zwar mag die finanzielle/materielle Sponsorenstruktur hier in Deutschland noch nicht so ausgebaut sein wie bei den Gegner(inne)n [in diesem Fall beispielsweise Rachel Wheatley, sponsored by Chemical Nutrition and Future Physique Fighters, where all members receive free nutritional advice from Jim Bolton, a former Mr Universe]. Aber die mentale und trainingstechnische Unterstützung ist definitiv viel, viel wert! Also Danke euch allen!

So, und nun werde ich Yamatodamashii's anfeuernde Rufe befolgen. Ich werd's jetzt packen. Erst pack ich den Koffer, dann die Reise über Frankfurt Hahn und Girona nach Barcelona...und schlussendlich pack ich hoffentlich auch die Gegnerinnen! *tschaka*!!!!!!!!

CU all soon! Beste Grüße! die -lioness-