Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-12-2006, 12:54
Benutzerbild von ***Nakatomi***
***Nakatomi*** ***Nakatomi*** ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Alliance Brazilian Jiu Jitsu, Muay Thai und Smalltalk

Registrierungsdatum: 28.12.2005
Standard

bla bla bla...wenn wenn wenn
querulant! du hast ja gar keinen schimmer!

hahaha mit kyra. na wenigstens hast du geschmack

ach mensch noppel ich meinte es doch nicht so.
es ärgert mich nur immer dieses "wenn" gesülze- gerade im frauenforum.
da will man mal was vorstellen und dann kommen die ungefragten experten raus, die alles nieder machen.

es gibt keine ultimative verteidigungstechnik.
wenn es die gäbe, gäb es keine kampfkunst, keine selbstverteidigung, kein kkb.

aber wenn sich eine frau dieses hier nur annährend merkt und irgendwie in einer schlimmen situation mal anwenden kann- dann habe ich mein ziel erreicht!

ausserdem möchte ich frauen auch das grappling näherlegen- denn es hat für frauen den anschein, dass es unnütze makulatur ist und nur ein sport.
es ist aber viel mehr.
deshalb schreib ichs ja auch auch ins frauenforum und keinen 100sten mata leon thread ins grappling forum.

es wäre nett wenn mir wenigstens eine gelegenheit gegeben wär, meinen sport mal auf eine nützliche art zu präsentieren- das ist es nämlich, was frauen wollen. ohne unkenrufe.
danke

ausserdem gehen mir die "hilfe- hinz und kunz finden das garnicht toll dass ich KS mache" und " darf man im KS lange nägel haben" und "mein mann sagt, frauen die kampfsport machen sind alle 1,90m gross, wiegen 200 pfund und stinken und haben pickel" threads so dermassen auf den zeiger!
und wenn sich hier irgendwo ne frau rumtreibt, die auch kampfsport machen sollte , dann wäre ich ihr dankbar wenn sie mal ne fachspezifische frage absondert und nicht immer nur die klischeescheisse...
braindead!° tschö ich geh eisen biegen- hab die faxen dicke

www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice!

Geändert von ***Nakatomi*** (15-12-2006 um 13:48 Uhr). Grund: deshalb- herrschaftszoiten noch amal