Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-12-2006, 10:24
Benutzerbild von Diokletian
Diokletian Diokletian ist offline
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Schnappihnundzerhackihn / schwules Armschach / heilige Kühe schlachten

Registrierungsdatum: 31.03.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Ju-Jutsu-Ka
Ich finde es genial wie ein solcher Thread meine Meinung über die EWTO bestärkt

1) einmal aus der ETWO draußen verliert man alle Graduierungen
2) Geld ist wohl der wichtigste Faktor dieses Unternehmens
3) Das Training wird künstlich in Länge ausgedehnt, damit die Schüler viel zahlen
4) Ab einer gewissen eigener Schülerzahl/Bekanntheit wollen viele der WT-Lehrer dann dich lieber für sich das Geld vereinnahmen
Was erwartest Du, wenn die Lehrer immer wieder beigepult bekommen, das Marketing, große Schülerzahlen und Geldverdienen an erster Stelle stehen. "Und schon Yip Man mußte an seinen Lehrer einen Teal Silber zahlen, des wegen MUSS das WT soviel kosten...!"/"Ja, wenn WT nicht so viel Geld kosten würde, dann wäre es auch nicht so weit verbreitet!!!!!" usw. Der kann, wenn er den Gedankengang, der ihm auferlegt wird, konsequent zuende denkt, nur austreten und einen eigenen Verband gründen. Und dann wird gejammert: "Der will nur in die eigene Tasche wirtschaften, das darf der doch gar nicht, das darf nur mein lieber, lieber Siiiiiiiifuuuuuu!"

Und dann erzählen mir manche bis auf den heutigen Tag "Ich sehe keine Alternative zur EWTO!", eine Aussage von kohl´scher Dimension ("Ich sehe blühende Landschaften!")

Ein Thread über die "Übungsleiter-/Ausbilder-/Trainer"-Lg´s in der EWTO wäre auch mal angebracht.

Geändert von Diokletian (19-12-2006 um 10:31 Uhr).