Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2003, 11:05
Fidibus Fidibus ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Systema

Registrierungsdatum: 18.04.2002
Standard

Fax eines Geschäftsmannes an seinen Ehefrau:

Meine liebe Frau,
Du bist die einzige, die ich liebe und respektiere, deshalb möchte ich hier nicht beginnen, Dich an zu lügen. Du bist ja nun schon 54 Jahre alt und trotz meiner großen Liebe zu Dir, hast Du für mich nicht mehr den sexuellen Reiz wie früher. Ich möchte Dich daher in Kenntnis setzen, dass ich mit meiner 18 jährigen Sekretärin, Jasmin, im Holliday Inn eingecheckt habe. Nimm es nicht zu tragisch, ich werde in jedem Fall vor Mitternacht zuhause sein.

Als der Geschäftsmann gegen Mitternacht nach hause kommt, findet er auf dem Küchentisch eine Nachricht seiner Frau:

Mein lieber Ehemann

Ich danke Dir für Deine Offenheit. Obwohl meine Gefühle für Dich immer noch groß sind, möchte ich daruf hinweisen, dass Du auch 54 Jahre alt bist. Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dir nun mitteile, dass ich mit meinem 18 jährigen Tennislehrer, Michel, im Queens Park Hotel eingecheckt habe. Da Du als Geschäftsmann gut in Mathemmatik bist, wirst Du einsehen, dass 18 in 54 öfter geht als 54 in 18, deshalb rechne nicht vor morgen Mittag mit mir.

Noch einer

Der 80 jährige Opa liegt auf dem OP- Tisch und wartet darauf, von der Schwester im Intimbereich rasiert zu werden.

Als die Schwester Opas Unterleib entblößt, bekommt sie große Augen und es entfährt ihr ein erstauntes: "Mann, das ist ja ein Riesending !!"

Opa antwortet: " Ja ja, als junger Mann habe ich mir einen vollen 20 Litereimer daran gehängt und bin dann 400 Meter gelaufen, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen."

Die Schwester: " Opa, das klappt aber heute nicht mehr......?"

Opa:" Nee, die Knie machen da nicht mehr mit."

Noch einer

Treffen sich zwei junge Ehemänner nach vollzogenen Hochzeitsnächten auf der Hoteltreppe. Fragt der eine: "Wo ist denn Deine Frau?"
Der andere: "Liegt im Bett und raucht."

Der erste schüttelt den Kopf und murmelt: "Komisch, meine ist nur wund......"

Gruß Fidibus

Geändert von Fidibus (31-01-2003 um 15:28 Uhr).