Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-12-2006, 15:07
Benutzerbild von El Carnal
El Carnal El Carnal ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: FreeFight,MuayThai

Registrierungsdatum: 27.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von BrandomLee
So eine Bandage habe ich schon vielleicht nicht so eine gute wie deine bei mir ist die Kniescheibe trozdem raus(obwohl ich das ding getragen hatte). Was machst du den so für ein Kampfsport , sind turniere drin wie siehts aus mit Sparring??? Ich habe nicht leider keinen guten sportarzt der sag immer probier doch mal was anderes wie schwimmen oder Schach * * . Ich habe es auch eingeschränkt das bein überhaupt zu benützen.... wie siehts bei dir aus wie lange hast du pause gemacht wie empfindlich ist dein Knie ??? geht bei dir die Kniescheibe auch öfters mal raus???

Gruß Thomas
Ich betreibe MT und FF und ganz klar,ich sparre auch aber die meisten probleme habe ich beim bodenkampf,da bin ich schon etwas vorsichtiger.Das linke knie ist mit der zeit etwas besser geworden,das rechte immer noch nicht.
Mir ist die Kniescheibe zum glück noch nie rausgesprungen... toi toi toi.Das muß hölle sein.
Hatte mir im Okt.die hand gebrochen und mußte 7wochen pausieren,habe da natürlich auch nicht mein knie beansprucht aber habe trotz "längere" pause immernoch schmerzen.
Fahr doch mal in die nächst größere Großstadt und such dir nen spezialisten was das betrifft,ich habe zum glück nen recht guten Sportmediziener dem ich von vornherein klar gemacht habe das er mir mit solchen dummen sprüchen wie "such dir nen andern sport" nicht kommen braucht.Seine antwort war "dich kriegen wir fit bis zum nächsten kampf"! Froh war ich und nen anderen arzt muß ich mir auch nicht suchen. Bin jetzt seit 3Monaten bei dem in behandlung,mal schauen wie es weiter geht,bin froh wenn ich ihn nicht mehr brauche!!!