Hallo Leute im März wird es wohl spätestens wieder so weit sein das der MASD Club Sonntags im freien trainieren wird dieses Jahr ist aber nicht nur das Training in Rheinbach an der FH sondern auch noch in Bonn/Rolandswerth direkt am Rhein und in Köln was aber noch mit UlkOgan abgesprochen werden muss
Haupt Trainings Inhalte der SRG werden Stand up und Stand up Grappling sowie Waffen (Stock, Messer, Schwert) sein wenn es sich einrichten lässt und ihr nicht zu weich seit können wir auch gern am Boden Grapplen aber letztes Jahr war das den meisten ohne Matten zu unangenehm aber jenachdem haben wir bis dato ja auch schon eina Halle für unser Sonntags Training in der wir nichts zahlen müssen
Ich würde mich freuen ein paar der Forenuser dann an den Sonntagen bei uns zu sehen vielleicht mag ja auch noch der ein oder andere Trainer kommen um uns seine Kunst zu zeigen (bei Interesse bitte per PN oder Email
Yalcinator@gmx.de /
Free-fight-team-masd@gmx.de melden)
Wer mehr Infos haben möchte meldet sich bitte auch per PN oder Mail bei mir oder Sönny vom Board.
Liebe Grüße und auf bald
euer Martin