Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-01-2002, 16:40
JKDNils JKDNils ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: JKD, FMA

Registrierungsdatum: 05.09.2001
Cool I'm back

Hi Jungs!
Schön, dass du jetzt auch hier postest, Bob.Gut zu wissen, dass ein weiterer qualifizierter JKD- und FMA-Instructor (neben Frank) hier im Forum liest und schreibt,und somit vielleicht ein wenig mehr Licht ins JKD-Dunkel vieler Tastatur-Krieger hier bringt und darüber hinaus Interessierten Artikel wie den obigen zugängig macht.
Ich selber fand den Artikel super interessant und auch Bob's letztes Posting mit dem Vorschlag, dass sich "Stilvertreter" der einzelnen Richtungen mal zusammentun sollten, anstatt die Zeit in sinnloses Debattieren zu investieren, welche Stile denn nun die besseren seien.
Habe davon gehört (Hast du mir das nicht mal erzählt Frank ???), dass das scheinbar in den Staaten ganz gut funktioniert mit dem Austausch untereinander.Wie gesagt habe das nur gehört, kann es nicht sicher sagen, da ich keine direkten Kontakte zu den Leuten dort habe (ausser eben auf den Seminaren hier).Ist da was dran ? Und wenn ja, warum funktioniert das bei den Jungs da drüben ?
Liegt es an der landesüblichen Mentalität der Amis/Deutschen bzw. Europäer ?
Ist es eigentlich wahr, dass Kernspecht mit guten Muay Thai Leuten zusammenarbeitet und mit Leuten aus anderen Kampfkünsten ? Wisst ihr da was ?
Ok, dann mal danke für die Antworten im voraus.Mal sehen, vielleicht kann man ja jetzt hier öfter mal wieder mitlesen und schreiben, wo sich doch scheinbar wieder was tut !

Geändert von JKDNils (06-01-2002 um 16:45 Uhr).