Jungs, zuviel der Ehre, ihr macht mich ja ganz verlegen
Zitat:
Auch wenn das OT ist aber das KIssen tät mich Interesieren!
Hab die gleichen Propleme wegen schlafen und so.
Vieleicht Weis ja wer wo man das bekommen kann und wie es heißt?
|
Schau einfach mal auf
www.snooztime.de
Ich hatte, bedingt durch das ständige Tragen der schußsicheren Weste, auch starke Probleme mit meinem Nacken und beim Schlafen. Dank der Kissen kann ich jetzt vernünftig schlafen.
Sollte Interesse bestehen, kann ich sie ja mal darum bitten, hier kurz was reinzuschreiben. Oder ihr mailt ihr einfach.
Matze, diesmal nehm ich mir mein Kissen auch zu Andy mit. Hab's beim letzten Seminar ja vergessen gehabt
Und wenn alles klappen sollte, wird meine Gemahlin auf der
Baltic Grappling Challenge sowohl ihre Fähigkeiten als Physiotherapeutin (gemeinsam mit einer Kollegin) als auch die Kissen demonstrieren. Da werden für die Kämpfer nämlich Massagen angeboten und in der einen oder anderen Klasse wird es ein solches Kissen als Preis geben
@Eskrima-Düsseldorf
Mit Deinem Statement hast Du somit festgelegt, wo es nach Deinem Seminar im März hier oben zum Essen geht
Bei Roberto's nächstem Seminar im Februar geht es am Samstag zu Francesco. Erst italienischer Messerkampf, dann italienisches Essen und Wein
Was mich wundert: Es hat noch niemand zu den Zerstörungen in meinem Haus was gesagt