Da ich hier direkt angegeriffen werde, möchte ich dazu mal ein paar Worte loswerden, denke das ist mein gutes Recht.
Zitat:
|
Zitat von die Chisau Werbetexte? Du meintest die Nachricht ,daß im Missing Link keinerlei Programmgebühren noch Prüfungsgebühren mehr anfallen? |
Dass dieser Thread gelöscht wurde (übrigens nicht von mir), lag wohl auch daran, dass es genau dazu schon einen, oder besser gesagt zwei Threads gab, und sich dein Text wirklich wie Spam gelesen hat. Alleine der Thread-Titel: "Sifu H. Pfaff der "Judas" für die EWTO?"... Und es gab auch schon eine entsprechende Reaktion eines anderen Benutzers, bevor der Thread entfernt wurde.
Zitat:
Wie schon im Eröffnungsthreat geschrieben ich hatte jahrelang keinerlei Probleme mit der Moderation, vielleicht solltet ihr einfach nur den Junior im Zaum halten bis er sich von seinem "Karrieresprung" erholt hat und seiner neuen Aufgabe gewachsen ist . |
Ich versuche, mich an der Vorgehensweise der anderen Moderatoren zu orientieren (da ich diese gut finde), halte mich im Zweifelsfall eher noch zurück. In allen Threads, die ich schließe, schreibe ich das dazu, und da kann man leicht erkennen, dass ich hier bisher wenig geschlossen habe. Wobei hier IMO nichts ohne guten Grund geschlossen wurde.
Gruß,
Wolfgang