Zitat:
|
Zitat von meridian9
hehehe... Tornado....
das ist ja mal das ultra-assomässigste Statement, welches ich in letzter Zeit gelesen habe. |
Nein, das ist die ungeschminkte Wahrheit. Realität. Fakt. Oder wie auch immer man das nennen mag. Ich habs halt offen und ehrlich ausgesprochen.
Zitat:
|
Zitat von meridian9 Tja, auch Dir kann es mal passieren mit Hartz4 in Berührung zu kommen - das musst Du ja gar nicht selbst sein, dann gibts für so eine Aussage Haue. |
Punkt1: Ich werde niemals in Hartz4 abgleiten. Ich bin bereits jetzt mit 32 Jahren finanziell unabhängig.
Punkt2: Wer will mich hauen ? Die ausgehungerten Hartz4-Empfänger ?
Zitat:
|
Zitat von meridian9 Der Privatpatient hat besseren Service zu erwarten, aha... Er hat aber auch im Notfall keinerlei Rückendeckung von den gesetzl. Versicherten zu erwarten.
Diese einseitige Erwartungshaltung ist bei den privat versicherten gang und gebe - deshalb schreibe ich hier überhaupt dazu. |
Verstehst Du nicht ? Ich will gar keine Rückendeckung.
Zitat:
|
Zitat von meridian9 Was ist denn mit den ganzen Firmengründern, die nach 1-2 Jahren wieder Insolvenz anmelden mussten? Sollen wir die verrecken lassen - wäre eigentlich die logische Konsequenz, wenn alle so eine asoziale Meinung hätten, wie Du. |
Deutschland hat ein exzellentes soziales Netz. So what ? Was hat meine Aussage mit dem anderen zu tun ?
Zitat:
|
Zitat von meridian9 Dein ganzes Geblubber dient wahrscheinlich nur der Provokation, aber die armen Mädels, die Du aufgrund Deiner grenzenlosen Macht als Privatpatient zu Hartz4 Empfängern degradiert hast, sehen das sicherlich anders.
Pass halt auf, dass Du nicht an die oder deren Freunde gerätst  |
Wenn Du richtig gelesen hättest, war es nicht ich, der in besagten Fällen dafür gesorgt hat. Ich finde das vor allem aus Unternehmersicht gerechtfertigt.
Es ist die Pflicht eines jeden Selbständigen schädliche Einflüsse oder Faktoren auszumerzen.
So eine unfreundliche Arztzimmer-Tussi (ding-dong

) ist so ein schädlicher Einfluss, da sie die "Cash-Maschinen" vertreibt, die dafür Sorgen, dass die unfreundliche Arztzimmer-Tussi jeden Monat Ihr unverdientes Gehalt auf dem Konto hat.
Zitat:
|
Zitat von meridian9 Es stimmt mich traurig, dass wir als Solidargemeinschaft im Notfall für so eine Egosa* wie Dich bezahlen müssen. |
Sprich es nur aus...Egosau. Du kennst mich nicht, Du weisst nicht, was ich privat für andere Menschen mache. Also bezeichne mich nicht als Egosau.
Ich zahle desweiteren sehr viele Steuern, die wem wohl zugute kommen ? Na ? Klingelts ? Der Solidargemeinschaft.