da könnte ich schon wieder kotzen, bei soviel gutmenschengebrabbel wird mir immer schlecht.
Zitat:
Aber Kinderschänder z.B tun das nicht (zwingend), weil sie böse Menschen sind, oder weil sie dem Kind schaden wollen, sondern einfach weil sie Krank sind und meistens diese Neigungen schon seit jahren (vielleicht auch Jahrzehnte) in sich unterdrückt haben, und diese irgendwann zum Ausbruch gelangen.
Ein Kind stellt für einen normalen Menschen schließlich kein Objekt der sexuellen begierde dar.
|
oh gott, diese armen armen armen kinderschänder, unter welchem druck müssen sie stehen. wie schlimm muss es für sie sein. und diese blöden vergewaltigten blagen sind sich nichtmal bewusst welch großen gefallen sie dem onkel getan haben. nein, die sind auch noch traumatisiert, sexuell und psychisch vielleicht lebenslang geschädigt.
Zitat:
Was bringt es j den Täter/ die Täterin einfach einzusperren? Er geht schlimmstenfalls ein paar Jahre ins Gefängnis, wird wieder freigelassen und ist wieder genau da wo er vorher schon war.
Das Einsperren verhindert nur die Symtome dieser Krankheit (eben Vergealtigungen, Misshandlungen), nicht aber dessen Ursachen!
|
was es bringt? solange sie gesiebte luft atmen sind kinder vor ihnen sicher, wir können sie leider nicht einschläfern wie man das mit gefährlichen
tieren sonst macht aber lebenslang in den zwinger könnte man sie schon sperren. 2 mal die woche kommt dan "little joe" der 2m große 195kg schwere sexuell sehr sehr sehr pervertierte mithäftling und reitet ne runde auf ihnen. solange bis er um den strick bettelt an dem er seinen wertlosen körper ans zellenfenster hängen kann.
Zitat:
|
Aus diesem Grund bedarf es meiner Meinung nach nicht nur einer Opferhilfe, sondern auch einer Täterhilfe um eventuell potentiellen tätern die möglichkeit zu geben sich diskret behandeln zu lassen bevor irgendwas schlimmer passiert, ohne dass diese an den Pranger gestellt und von der Gesellschaft verstoßen werden.
|
sag mal, in welcher welt lebst du träumer? die täterhilfe ist in deutschland gegenüber der opferhilfe um ein vielfaches besser. diese missgeburten haben doch alles, die bekommen doch den puderzucker in dern arsch geblasen (der hat nämlich keine kanten, die evtl kratzen könnten). wir haben doch alle sehen könnten wie wir mit den tätern umgehen. wie lässt es sich erklären das ein vorbestrafter kinderschänder sich einfach mal so aufs dach einer jva stellen kann und man den halben tag mit ihm disskutiert? der bekommt warmen tee, was zum fressen... die hätten ihm auch noch ein dixie klo hochgewuchtet falls er mal muss. so gehen wir mit tätern um. das opfer muss seine therapie selbst organisieren.
Zitat:
|
Meiner Meinung nach sind solchen Menschen einfach nur Krank und benötigen psychatrische Hilfe.
|
solche bastarde brauchen eine kugel in den schädel oder eine 2qm große zelle in der sie ihr jämmerliches leben fristen. therapien sind so oft für teures geld, komplett in die hose gegangen, irgendwelche psychologen und kaffeesatzleser haben vorbestrafte täter als geheilt entlassen die manchmal nicht mal ein jahr verstreichen liessen bis sie mit dem nächsten kind hoppe hoppe reiter gespielt haben.
ich kann es nur wieder betonen, rührt jemand mein kind an, dann bin ich es der das urteil fällt und vollstreckt!!!