Aber sich extra einen neuen Anzug kaufen zu müssen ist dennoch teurer als neue Schützer...
Mein Problem ist einerseits das oben bereits von mir genannte, sowie dass ich mir vor gar nicht so langer Zeit erst die Schutzausrüstung in weiß besorgt habe.
Bis jetzt habe ich erst wieder ein paar rote Schienbein- und Spannschützer, rote Handschuhe kann ich mir noch vom Verein leihen. blaue Handschuhe gibt es dann nur ein paar in die ich mich reinzwängen kann (auch vom Verein), genauso wie blaue Schienbein- und Spannschützer (von einem Trainingspartner). Alles Andere passt mir nicht.
Wenn nun diese eine Garnitur an blauen Schützern (wir sind zu dritt für ein paar blaue Schienbeinschützer, das zweite Paar, welches einem Anderen im Verein gehört, ist uns zu klein) bereits benutzt wird, ist man aufgeschmissen, wenn man sie braucht. Da würde nur noch bleiben, sich vor Ort welche zu leihen...was wir natürlich vermeiden wollen

.
Und wer jetzt denkt "Warum habt ihr euch nicht früher neue besorgt?"
Nunja....da kann ich nur für mich sprechen. Ich habe mich das letzte Jahr mehr gezwungener Maßen als freiwillig aus Wettkämpfen rausgehalten und die Veränderung die Schutzausrüstung betreffend verpennt
Das hatte zur Folge, dass die, die dieses Jahr erst mit Wettkämpfen beginnen, das auch nicht wussten, da sie gedacht haben, dass sie auch keine brauchen, weil ich ja keine habe...
Naja... Das nächste Mal denke ich selber ein wenig nach, bevor ich eine Frage stelle
Wenn Joachim Thumfart wider mir wider erwarten doch mitteilen sollte, Grip&Punch sei erlaubt, werde ichs mitteilen, ansonsten bin ich hier jetzt raus.
Mfg, Dante