Ich finde, dass Björn und Peter ABSOLUT recht haben. Wenn das so weiter geht, hat das mit "Submission" Wrestling nixmehr zu tun.
Nen schwulen Takedown machen, 2 Punkte kassieren und liegenbleiben und abwarten. Ganau so, wie es die polnischen Ringer bei den deutschen Trials in 2 Gewichtsklassen sehr schön demonstriert haben und auch mit Erfolg durchgebracht haben.
Ist schade wenn man sieht, dass ein Sport seine Grundmanifeste so ändert. Alle Gründe weswegen ich vor einigen Jahren mit diesem Sport begonnen habe, werden geändert und es mutiert zum gleichen Blödsinn wie Judo, Ringen, usw., ohne diese Sportarten als schlecht hinstellen zu wollen, aber es ist nichtmehr das, was es sein sollte.
Aber ich freue mich, dass es so Leute wie unser Peterle "Yamahadoityourself" Angerer gibt, die so geniale Tuniere wie UGC und Tsunami veranstalten, wo der Sport noch so ist, wie er sein sollte.
DANKE PETER!!!!!
Werde sicher weiterhin bei diesem Punktegedöhns mal mitmachen, aber werde mich auch immer wieder dabei aufregen.
Meine Kampfstil den sich ständig ändernden Regeln anpassen, werde ich bestimmt nicht!!
Keep on rollin!
Grüße aus Mainz