Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-02-2007, 02:29
Benutzerbild von Gordinho
Gordinho Gordinho ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: BJJ

Registrierungsdatum: 28.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
@Tartaruga: Stimme Dir voll zu!! Aber das Thema hatten wir ja hier schon oft genug Jede Fraktion,egal ob No-Gi BJJ, Luta Livre, oder die ich nenne sie mal "Traditionelle mit Kimono trainier Fraktion" hat zu diesem Thema seine eigene Einstellung. Dein Zitat,dass es einfacher ist den Kimono auszuziehen als anzulegen, sagt in meinen Augen schon alles. Natürlich ist dies nur meine subjektive Meinung. Ich will den Thread hier aber auch nicht sprengen,also zurück zu der Ausgangsfrage

@Bullzeye: Also verstehe ich Dich richtig, Du trainierst erst seit DREI Monaten Grappling, davon einen Monat mit Kimono... ja was erwartest Du denn? Das Du jetzt jeden bei euch im Training tappst? Das wird wohl nie passieren Trainiere weiter fleissig mit dem Kimono und probiere jeden Tapp deinerseits als einen Lernschritt zu sehen. Analysiere Deine Fehler und probiere diese bei der nächsten Einheit zu vermeiden. Du wirst sehen,little by little wird sich Dein Kimono Spiel verbessern
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spass beim Training

Gruss,
Gong Fu
Selbstverständlich erwarte ich keine wunder oder der gleichen, hab nur um eure erfahrungen gebeten.