also, mal einer meiner Lieblingswitze ...
Auf einem Treffen der besten Geheimdienste der Welt in "Pullach" will man herausfinden, welcher von allen der BESTE ist.
Die Agenten-Teams bekommen die Aufgabe gestellt ein Wildschwein zu fangen. Alle Teams machen sich sofort auf den Weg.
Nach einer Stunde kommen die CIA-Agenten zurück. Sie haben einen von Kugeln durchlöcherten Klumpen Fleisch dabei, der nach einigen Untersuchungen als Wildschweinkadaver identifiziert wird.
"Nicht schlecht", sagt die Jury, "100 Punkte"!
Nach zwei Stunden kommen die Agenten des israelischen Mossad zurück. sie bringen eine ganze Wildschweinfamilie mit. Jedes Tier mit einem einzigen Kopfschuss getötet.
"Nicht schlecht", sagt die Jury, "200 Punkte"!
Man wartet weiter. Es wird später Nachmittag. Nichts! Es wird Abend. Dann, kurz vor Sonnenuntergang, hört man wilden Lärm aus dem nahegelegenen Wald. Kurze Zeit danach, sieht man die Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes näherkommen: Vier von ihnen halten einen sich verzweifelt wehrenden Hirsch fest, während der fünfte auf das Tier einprügelt und es anbrüllt: "Komm schon! Gestehe endlich! Gestehe endlich, dass du ein Wildschwein bist!"
Gruß
Mike |