Zitat:
Zitat von *Azrael* Wenn sie Glück hat hilft noch das psychologische gutachten, immerhin gabs Prozesse auch als man von DNA noch keine ahnung hatte |
Da hast du recht...nur befürchte ich das der rest der Familie für ihn ausgesagt hat.
Heute in der Früh war sie wieder mal nicht ansprechbar. Die krallt sich in dem Zustand derartig in ihre Handflächen ein, dass ihr das Blut nachrinnt, die Hand bekommt man nicht auf, sie zittert hat die Augen extrem weit offen und ist nicht ansprechbar, die realisiert das garnicht das jemand bei ihr ist. Und wenn man sie berührt hält sie sich sofort die Hände vors Gesicht und rollt sich zusammen.
Ich hab ihr, als sie wieder so halbwechs bei sich war gesagt, sie soll nochmal ins Spital fahren. Die haben ihr nämlich nur ein Beruhigungsmittel gegeben nachdem sie 5 Mal dort war weil sie ja teilweise nicht zur Arbeit gehen konnte.
Nur das Mittel nutzt irgendwie nichts bzw. kann ich mir nicht vorstellen das die Wirkung erst nach 1 1/2 - 2 Stunden eintritt
Sind die im Spital einfach unfähig, oder ist das nicht schlimm genug um eine ordentliche Behandlung zu bekommen.
Die Tabletten die sie bekommt heißen "Tritico" die nimmt sie jetzt seit 2 Monaten aber gebessert hat sich nichts.
Schön langsam weiß ich auch nichtmehr was ich machen soll...der Vater wiegt sich natürlich in Sicherheit und das weiß sie