Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-03-2007, 09:23
Tazz Tazz ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: MuayThai

Registrierungsdatum: 16.09.2005
Standard

Scheisse das mit dem Zitat hat nicht funktioniert wie ichs mir vorgestellt hab.

Naja ich wollte eben auch meienn Senf dazugeben.
Koh Lan ist wirklich nicht schlecht. Nur zimmlich viele Russen. Ich hab eh kein Problem mit den Russen, aber wenn man ganz alleine unter Russen ist, dann wirds fad. Von Oktober bis Dezember war ich dort fast alleine am Strand Später war der voll. Der Daniel und ich haben dort sogar mal übernachtet. Ein Fischer hat uns am Abend einen Fisch zubereitet mit allem drum und dran. Später in einem Bungalow übernachtet. Wenn der Daniel auf eine Frau ausgetauscht worden wäre, wäre es perfekt gewesen.
Ein weiteres mal sind wir zu viert gewesen. Constantin, Tiger der Daniel und ich. Das war ganz lustig muss ich sagen.
Man kann dort auch auf eine Shooting Range gehen und für ein wenig Geld mit allem rumschiessen was die Amerikaner nach dem Vietnam Krieg da
Gelassen haben. M16, Shootguns usw... War auch sehr cool.

Noch ein Tipp: Wenn ihr mal wo Stammgast seit, dann bekommt ihr alle Vergünstigungen. z.B.: Liegestuhl gratis, weil ihr schon 3mal beim selben Strandabschnitt eingekehrt seit. usw... Ausserdem werden die euch viel besser behandeln, wenn sie euch wieder erkennen. Sie werden aufpassen, dass euer Rucksack nicht gestohlen wird, wenn ihr schwimmen geht usw..