Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-03-2007, 21:44
Benutzerbild von RyuMishima
RyuMishima RyuMishima ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Hokuto Shinken, Ansatsuken

Registrierungsdatum: 05.06.2006
Standard

habe letzten Sommer meine Diät extrem nach dem Prinzip der Metabolen ausgerichtet, also auch low carb (heißt bei meinem Beispiel exakt: persönliches Minimum waren 2000 kcal und 90g Khs).

Fettabbautechnisch klappte die Sache ganz gut (Resultat siehe Profil Bild ) Wie Till jedoch schon gesagt hat, werden die Muskeln ganz schön flach, da die Glykogenspeicher entleert werden. Nach der Diät kann man sich wirklich regelrecht mit Khs mästen und aufladen ohne wirklich eine sofortig Fettzunahme zu bemerken. Ich persönlich konnte nach der Diät ein bis zwei Wochen Kohlenhydrate ohne Ende spachteln. Der Muskel wurde herrlich geladen und man kann wirklich sehen, wie man praller wird .

Für Bodybuilder ne feine Sache, klarer Nachteil für Kampfsportler allerdings wirklich die extreme Antriebslosigkeit, aufgrund der mangelden Khs.
Während der Diät waren die Taekwondo-Einheiten wirklich die Hölle und ich konnte nicht wirklich Gas geben, auch die Kraftwerte sanken merklich in den Keller.

Zurzeit bin ich wieder leicht am diäten. Lowcarb, allerdings bei weitem nicht mehr so tief.
Die Anabole habe ich noch nicht probiert....kann ich mir aber auch nicht vorstellen für mich, da ich Haferflocken mit Quark und Obst einfach zu sehr liebe .