Hallo,
Zitat:
Zitat von hwto es ist ein Lehrgang in Ungarn , Sijo,Sisuk Cheng, Leung Koon , Leung Kwok Wah, Lau Ka Sun, Sijo unterschreibt Bucher , Urkunden usw., diese Tradition gibts schon seit 20 Jahren, und das ist OK , wenn du 40 Jahre Wing Tsun Kung Fu unterrichtest kommen vielleicht auch 400 Schuler und wollen ein Autogramm, |
wie lange es eine Tradition gibt, gibt nichts über die Nützlichkeit/Vernünftigkeit der Tradition preis. Was da auf dem Video zu sehen ist, ist (IMHO) eine ganz finstere Angelegenheit. Und mal ganz ohne Spass; wer 40 Jahre lang "$welche_KK_auch_immer" unterrichtet, sollte die nötige geistige Reife erworben haben solche Autogrammschlachten zu (ver)meiden.
Zitat:
Zitat von hwto ... und das ist OK ... |
Natürlich ist das OK. Aber eher im Sinne von Frauenschlammcatchen oder Boygroup-Konzerten. Wer es braucht soll hingehen und sich zum Obst machen. Als Ergebniss eines jahrelangen Trainings an sich selbst will ich es aber nicht begreifen. Wer gut in einer Sache ist muss sein Licht nicht unter den Scheffel stellen, keine Frage. Wenn aber jemand so peinliche (sorry) Veranstaltungen zulässt, muss er sich nicht wundern wenn sich andere über ihn lustig machen.
Was muss dieser Mann nur von seinen Schülerinnen und Schülern halten, dass er es zulässt, dass sie sich in eine so erniedrigende Position begeben? Was muss dieser Mann für eine Vorstellung von Unterricht haben, dass er meint seine Schülerinnen und Schülern zu hunderten in solcher Umgebung belehren zu können? Sorry, aber von jemandem der so viele Jahre an sich arbeitet erwarte ich andere Entscheidungen.
der Ausverkauf geht weiter
msbi