Zitat:
Zitat von Kirmesboxer Also zum einen habe ich das ins JKD Forum gesetzt, weil der Typ ja einen auf MMA und JKD Mann macht und zum anderen findet das Ganze in einer JKD Schule statt.
Du lieber Pascal solltest Dich vielleicht einfach mal ein bischen mehr mit dem Inhalt des Threads auseinander setzen anstatt hier krampfhaft zu versuchen selbigen zu zerreden bzw. Deinen Stilgenossen zu verteidigen.....
Ganz nebenbei ist dies ja auch ein DISKUSSIONSforum...
Nix für ungut...
Der klopper |
Ich versuche niemanden zu verteidigen. Ich schreibe was ich meine und das wird man doch wohl in einem Diskussionsforum dürfen, oder?
Und nur weil es in einer Schule für
JKD stattfindet hat es doch noch lange nichts zu heissen!
Zu was für eine Diskussion soll den der Thread den auslösen!
was der man kann? Wie Lange er das macht? Ws ihn dazu Qualifiziert?
MHH wie gesagt eine mail kostet nicht viel zeit! das kann man hier auch nicht diskutieren!
wenn dich interessieren würde, ob es sinvoll ist
JKD mit anderen
KK zu kombienieren oder ob sich die prinzipien des
JKD im boden anwenden kann!
Oder, ob der Inhalt des seminares
JKD spezifisch ist! Etc!
Aber für mich klingt es so als möchtest du wissen, was jemanden befähigt so ein seminar zu geben (was auch nicht wirklich mit
JKD zu tun hat - klar jetzt kommt was befähigt ihn Grundlagen und Prinzipien des
JKD ein zu binden- wer suchet der findet halt

)) und da musst du wohl demjenigen eien Mail schreiben oder warten bis jemand kommt der ihn kennt
Und nur zu Infos. dort stehen zwei namen bei dem er Trainiert!
Zitat:
|
Es ist ja nicht mal böse gemeint, der junge Mann gibt sich sicherlich auch Mühe, aber "Straßenkampf" ist so ein bedeutungsschwangeres Wort...Lernt man das auf der SpoHo in Köln oder beim Trainer XY oder auf Seminaren?
|
Ich meine der Thread ist einfach hier nicht passend! ich kritiesier deine kritik nicht! Skeptisch zu sein ist in Ordnung und auch gut!
Nur wird dir der typ selber am besten sagen können wie was los ist!
Und es hat für mich nichts wirklich hier mit
JKD zu tun und das ist ein Diskussionsforum über
JKD!

(aber ich habe hier eh nichts zu sagen

also kann es dir auch egal sein-was es auch tun wird

)
Ist von mir eben falls nicht böse gemeint! Nur meine Meinung!
gruß
Pascal