Zitat:
Zitat von Kirmesboxer Hi ...
zunächst einmal an Ir-khaim: 6 Setzen !!! Du schießt Dich grade selber ab !
|
Jetzt komm doch mal wieder runter..
Zitat:
Zitat von Kirmesboxer 2. Was den Typen anbetrifft, so sehe ich das so: Er wirbt in einem öffentlichen Diskussionsforum mit markigen Schlagworten...also muss ersich auch gefallen lassen, wenn Leute unangenehme Fragen stellen. Dafür hat er schließlich ja auch eine Plattform um sich selbst darzustellen. Wenn man sich die Seminarwerbung betrachtet und sich mal überlegt, welche Kampfkünste der da so nebenbei aufzählt wundert man sich schon. Er tritt auf wie ein "ganz Großer" und muss sich dementsprechend auch auf den Prüfstand stellen lassen. |
Bis hierhin sehe ich das genauso. Mal abgesehen vom "Kämpferischen", da bin ich einfach noch zu unerfahren. Wobei mir auf der Straße rumrollen doch eher unproduktiv erscheint.
ABER
was machst du wenn es trotzdem dazu kommt? Woher willst du wissen was dort gelehrt wird? Wenn ich das so durchlese steht für mich dort nichts wie "Wir grabbeln jeden auf der Straße in Grund und Boden". Eher etwas wie "Wie verteidige ich mich auf der Straße am Boden mit Hilfe von Prinzipien aus .. blabla"
Ausserdem - Wo tut er sich auf wie ein ganz großer? Der einzige der hier in meinen Augen den falschen Ton im Mund hat bist du.
Zitat:
Zitat von Kirmesboxer Da er sich öffentlich präsentiert, habe ich öffentlich ein paar Fragen gestellt. Was ist daran so schlimm? Und wer sagt, dass ich auf dem nächsten "Streetfight" Seminar nicht einfach mal vorbei schneie? |
Daran ist nichts schlimm. Hast du den Veranstalter informiert damit er hierzu stellung nehmen kann?
Zitat:
Zitat von Kirmesboxer In diesem Forum passiert das täglich hunderte Male, dass User Dinge beurteilen und bewerten, die sie nicht selbst erlebt habe oder haben erleben können. |
Ist das ein Grund für dich es ebenso zu tun?
Zitat:
Zitat von Kirmesboxer Letztlich hab ich doch nur mal öffentlich gefragt: Was ist das für ein Vogel der irgenwelche "STREETFIGHT" Seminare veranstaltet?
Gruß
Kirmesboxer |
Wieso nennst du ihn einen Vogel? Irgendwelche Gründe dafür? Kann ein Sportstudent keine "Streetfight" Erfahrungen haben?
Alles in allem hackst du hier einfach nur rum. Ändere deinen Ton und mache eine von dir so heiß ersehnte DISKUSSION daraus.
Aber vor allem - geh hin oder frag direkt nach und wenn du Antwort erhälst gib sie uns bitte.
Danke.