Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-04-2007, 09:31
Kraft-Panzer Kraft-Panzer ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: bisschen auf Straße verteidigt; als Kind Judo

Registrierungsdatum: 05.04.2007
Standard

Zitat von El Musca
"Um den Thread aber mal gewinnbringend zu nutzen statt nur auf dem doofen Kumpel rumzuhauen, wie denken die Ritter der Dojos über das Thema "Frauen schlagen"?

Ich denke bei dem Thema kommt es auf die Verhältnismäßigkeit an. Hab ich ne hysterische Kreische vor mir, die sich aufregt weil ihr Lover gerade den Asphalt schmückt, reagiere ich vermutlich gelassen, weil die Gefahr gebannt ist.
Hab ich allerding eine Tussi inklusive Macker vor mir und Madamme haben vielleicht noch eine kleine Überraschung dabei, Gas, Bierflasche, Aschenbecher wie auch immer, dann kriegt der- / diejenige, wo am günstigsten steht auch als erste(r) was vor die Kauleiste.
Den Luxus der Ritterlichkeit kann ich mir Leisten, wenn ich überlegen bin, sonst nicht."

genau sowas meine ich, und da finde ich es voll ok die Frau auch plattzumachen. Und es muss ja auch nicht sein wenn sie zB gut aussieht...muss man ihr ja nicht ins Gesicht schlagen, zumindest nicht direkt auf die Nase.
Ok, also in bestimmten Situtionen kann man die Frau also auch schlagen, nur muss man hald selber wissen wann es sein muss.

Und was sagt ihr jetzt grundsätzlich zum nachschlagen wenn einer am Boden liegt? Wenn er sich noch bewegt is es ja noch notwehr oder? weil er könnte ja aufstehen und mir dann cvon hinten was draufschlagen auf meinen Kopf darum meine ich muss man sicher gehn das er das nichtmehr kann (kurzfristig hald)

Gruß KB