also ich hab zu dem ganzen thema ne gespaltene meinung, o.k ich hab jetzt noch nie eine voll auf den kopf bekommen, aber beim gathering hab ich 2x so tierisch eine auf den oberschenkel bekommen, bilder hatte ich mal gepostet...das sah echt übel aus und der treffer war in der ganzen halle zu hören, ich meine mich sogar zu erinnern, dass da ein raunen durch die halle ging, mein schmerzempfinden zu diesem zeitpunkt...nullkommanull...ich war so voll mit adrenalin ich hab nix gemerkt, meinem gegner rüdiger ging es glaub ich ähnlich.
hab ihn voll auf den unterarm getroffen richtig heftig, hat er mir nachher gezeigt, sah auch übel aus...er meinte er hätte fast aufgeben müssen, hat dann aber weitergekämpft wie wenn nichts gewesen wär... ich glaub die einzigste möglichkeit nen gegner richtig zu stoppen ist voll ins gesicht bzw. auf die nase...muss ja nicht voll durchgezogen werden, aber so ein nasentreffer, der wirkt bestimmt manstoppend, es sei denn man trifft auf so nen free-fight-könig, der schon 1 millionen mal auf die nase bekommen hat
ich nehm dann einmal möglichkeit 3 bitte