Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-01-2002, 11:40
Benutzerbild von Rene
Rene Rene ist offline
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Ninjutsu

Registrierungsdatum: 27.08.2001
Standard

Um mal auf deine Frage zurückzukehren.

Wenn keine Behördliche Genemigung, sprich meisst von Gewerbeaufsichtsamt oder Stadt und Polizeiamt oder ähnlich, dafst Du das Ding da garnicht haben. Nichtmal wenn Du der Inhaber wärest.

Ansonsten ist der Telestock sehr brauchbar, egal was unser Messerprofie dazu sagt, der zwar nicht unrecht hat wenn das bei Situetionen so eintritt wir er vorraussetzt. Aber mit einem Stock muss mann nicht immer Schlagen.

Nur als Anmerkung.
Zitat:
Gegen einen Messerstecher hilft dir der Schlagstock in der Disco nichts. Du wirst das Messer erst sehen, wenn es dich erwischt.
Erstens. Haste so ein Ding mal zwischen die Augen bekommen?? Da sticht keiner mehr.

Zweitens. Ich kenne viele Leute die da auf die Messerhand schlagen und sich dann weitere Ziele in Ruhe aussuchen können.

Drittens. Als Türsteher sollte man schon etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Leute richten als beim Kaffekränzchen. Und ein gewisses Training muss man auch haben. Ich hab z.B. immer ein Auge auf gewisse Leute und wo sich Ihre Hände befinden. Und im offenen Kampf Zieh ich den Tele vor. Allein schon wegen der Reichweite.