Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-05-2007, 19:00
Banane5 Banane5 ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Wing Tsun, Aikido

Registrierungsdatum: 28.05.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Yasha Speed Beitrag anzeigen
hab ich das richtig verstanden? ihr wart zu dritt gegen zwei *****en, nen hosenscheisser und nen "kasten"?

ok, mein fazit: du bist n weichei und der über 1,80 kumpel ist n kameradenschwein.
Ok, Meister

Dann erzähl mal warum man ein Weichei ist, wenn man Stress aus dem Weg geht, wenn man es NICHT Riskiert, zu brei geschlagen ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, wenn man keine Lust hat, sich nachdem man zu 99% aus der Baar geworfen wurde mit diesen Typen zu unterhalten?

Über den anderen Kumpel lässt sich streiten, er ist nunmal auch ein ruiger Typ. Ich nehms ihm nicht übel, ich wäre am liebsten auch nach hause gefahren, aber es war so rammelvoll, da musste man das ganze wohl oder übel ausbaden.

Gut, du lässt dich auf die Schlägerei ein, es fliegen im besseren falle nur ein paar Fäuste, selbst wenn du nur ein Blaues Auge hast, mal schauen was dein Arbeitgeber dazu sagt, vorallem wenn man wie ich viel mit Kunden zu tun hat, ganz gute werbung wenn der Arbeiter mit nem Verschlagenen Gesicht in der Werkstatt steht

Weisst du, dass macht wohl der unterschied zwischen Mir und Dir und diesen Typen aus, ich denke nunmal etwas weiter wie die nächsten 10 minuten, nicht ohne grund gibt es tausend sprichwörter wie "Kein Kampf ist ein gewonnener Kampf" etc

Aber ich binn doch immer froh, wenn es ein paar Helden auf dieser Welt gibt, die Keinem Stress aus dem Weg gehen

mfg,