Zitat:
Zitat von kinkon Naja, wenn Du von nem 15jährigen eine rein bekommst, dann tust Du mir leid. Musst ja ne ganz schöne Lusche sein und die Hose vollhaben. Hast Du schonmal ne Freundin gehabt? Fahren die Frauen ab auf solche Verlierer? |
Wieso muss ich eine Lusche sein, wenn ich von meinem 15 jährigen Großcousin fertig gemacht werde?! Der kann richtig gut Kickboxen und hat sogar einige Turniere gewonnen! Wie soll ich da als absoluter Neuling und Beginner eine Chance haben??? Wenn Marco einmal loslegt, bekomm ich so viele Tritte an den empfindlichsten Körperstellen ab, das ich keine Chance mehr habe, irgendwie zu reagieren, davon abgesehen ist Marco ziemlich kräftig gebaut für sein Alter(1,70 m und ca. 80 kg), also erzähl mir bitte nicht, dass ich eine Lusche bin! Obwohl...vielleicht bin ich ja eine, aber was soll ich denn schon gegen einen ganze Salve aus Tritten und Schlägen tun? Das einzigste, was mir einfällt, ist zu versuchen, mir das Gesicht und den Unterleib mit den Händen zu schützen, was natürlich auch schon schwer genug ist...