Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2007, 16:51
Puperzenklaus Puperzenklaus ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Tae Kwon Do

Registrierungsdatum: 13.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
Du hast nicht zufällig ein klein wenig Vorurteile?

Doch habe ich leider...das Problem ist nur folgendes. Siehst du ein Vorurteil immer wieder bestätiggt verschwindet für dich irgendwann die Silbe VOR und dein Urteil festigt sich. Ich bin mir ganz sicher, irgendwo gibt es smarte, intelligente Kick Boxer die das nicht machen um sich zu profilieren. Irgendwo gibt es bestimmt auch Banker die Kick Boxen machen und die mir beweisen das Kick Boxer nicht nur als Türsteher, Personenschützer oder Ähnlichem Arbeiten.

Ich persönlich durfte bisher nur Kick Boxer kennen lernen die sich alleine auf den Fakt das sie KB machen so einen runtergeholt haben das es kaum noch erträglich war. Desweiteren war ich auch schon ( meist weniger freiwillig) mit KBs unterwegs...komischerweise waren es immer die, welche beim kleinsten Zeichen von Ärger gleich polterten " Los die machen wir fertig, immerhin mach ich Kick Boxen"....

Wie gesagt....zeige mir Kick Boxer dessen geistige Kapazitäten nicht auf dem Niveau eines feuchten Brötchens liegen, ich bitte dich darum...