Ach Junx,
das mit der Verbreitung gesschieht doch von selbst. Anhand der vielen, sicher teils auch kontroversen, Diskussionen, sieht man doch, dass das Interesse an
EP groß ist (sonst würd ja keiner drübner reden

).
Alle die es sich angeschaut haben, waren 100%ig begeistert! Egal ob H2H oder Waffen. Natürlich ist nicht alles neu erdacht, aber vieles und insbesondere im Gesamtkontext und in der Trainingsmethodik. Der Trailer ist lediglich ein kurzer Trainingsmitschnitt und nicht extra für Werbezwecke abgedreht. Paul meint halt, das der auf seiner Website ja nicht stört.
Wenn eininge da Ähnlichkeiten zu
JKD,
PFS, Ingsbums etc. rauslesen ist das doch nicht schlimm - muss aber nicht stimmen

!
Und doch, ihr solltet einfach mal x Kilometer fahren und es kauft keiner die Katze im Sack, da ja alle die es getan haben, begeistert sind! Also, where is the problem
Als ich mir seinerzeit
EP angesehen habe, bin ich 360
KM zu einem 3-Std. Info-Training zum Paul Soos gefahren und habe auch noch € 60,- dafür bezahlt. Nach gut 3 Stunden bin ich ärmer, müder ABER begeistert wieder nach Hause gefahren. Da war klar, dass will ich lernen. Und jeder der mich kennt, weiß das ich einen sehr umfangreichen
KK-Hintergrund habe und keine Vergleiche und Anstrengungen scheue, alles kennenzulernen und auf Praxistauglichkeit zu erproben.
@likas
Das es das Elite Combat Program nicht wie
WT oder Aldi an jeder Ecke gibt, sagt doch schon der Name, oder!?
Nein, quatsch, aber wir wollen auch gar nicht so inflationär wachsen wie das
WT. Erstens glaube ich, geht das auch nicht mehr in Deutschland und zweitens ist es auch nicht erforderlich. Klar wir hätten alle gerne ein Millönchen mehr auf dem Konto wie KRK, dennoch who cares?
Wenn darunter die Qualität leidet, müssen wir ja den Namen ändern in "Commercial Combat Program". Schaut Euch das doch mal im Inxbums an, da erklären permant die
VT Leute den
WT Leuten, das sie nichts können und umgekehrt

Wir laden jeden herzlich ein, scheuen keine Vergleiche, verkaufen keine Katzen im Sack und bieten Qualität. Wir machen in kürzester Zeit aus jedem den besten Kämpfer der er halt sein kann. Wie PAul so schön auf der letzten Fortbildung sagte: "Wir können zwar aus einem Schaf keinen Wolf machen, aber ein Kampfschaf!"
Gruß,
Eric