Zitat:
Zitat von der herbie Schon mal darüber nachgedacht das deine Freundin vielleicht so etwas wie einen freien Willen hat? Oder gehörst Du eher einem Kulturkreis an, indem frauen nicht dass sind, was man hier allgemein als "Gleichberechtigt" bezeichnet. Oder habe ich Dich nur falsch verstanden?
Grüße,
der herbie |
Ich glaube du verstehst die Situation nicht richtig. Du läufst mit deiner Freundin händchenhaltend durch die Straße. So; jeder sieht, dass ihr zusammen seid. Jetzt kommt so ein ******* her und baggert deine Freundin an, obwohl er genau weiss dass du mit ihr zusammen bist. Was denkt der Typ? er denkt, dass du ein Looser bist, weil sonst würde er sich das gar nicht trauen, 2. er denkt dass deine Freundin eine Schlampe ist und eh nicht zu dir hält. Option 1. Ich hau ihm aufs Maul Option 2. Meine Freundin haut ihm aufs Maul. Option 3. wir beide hauen ihm aufs Maul.
gruß
@tomcat. Kann schon sein dass unser Threadautor einfach auf eine unverschämte Art Frauen anmacht, aber das will ich ihm hier jetzt nicht unterstellen.