Liebe Kampfsportfreunde

,
wie wird eine Fahrradspeiche zur Waffe? Eine lustige Frage an einem lustigen Tag, ich weiß. Aber sie ist durchaus ernst gemeint. Den wenigen Sheeple hier will ich versichern, dass ich mit dem hier hoffentlich bald erlangtem Wissen nicht den Rechtsstaat beseitigen will. Ich habe bloß gelesen, dass man Fahrradspeichen benutzen kann, um Stichschutzwesten durchzustoßen. Weiter soll die Fahrradspeiche in Südamerika als Billigwaffe sehr populär sein. Ich weiß, dass man mit jedem Gegenstand Menschen verletzen kann, vor allem mit einem Draht. Die Fahrradspeiche ist aber eher aus einem flexiblen Stahl, da sie durch Dehnung belastet wird. Wie kann sie dann Panzerstecherersatz sein? Und wie hält man sie? Wenn man sie mit einem Grifff versehen würde, dann könnte man doch gleich eine dünne Werkzeugfeile nehmen, die auch sehr billig ist. Wie sieht der Trick also aus? Ich bitte um hilfreiche Antworten. Falls mich jemand beleidigen will (aus vielen guten Gründen), so soll er mir eine PM schicken, oder bei erwünschter Öffentlichkeit einen neuen Thread aufmachen. Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.
Cheers,
El Commandante