Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-05-2007, 02:08
Eric1985 Eric1985 ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Fußball! Sehr schlimmer Kampfsport...

Registrierungsdatum: 14.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von ACAP Beitrag anzeigen
Solangsam wird es doch ein wenig lächerlich.
Du wirst ja nicht, sobald er dich sieht, umgehauen.
nun ja, das nicht direkt, aber wenn der auf mich losgeht mit seinen 80 Kilo Körpergewicht und seiner ganzen Kraft und der Erfahrung aus den Turnieren, da haut der mich locker um! Leider war das gestern der Fall.
Wir hatten gestern Nachmittag wieder mal einen heftigen Streit, aber so schlimm war es bisher noch nie, er wollte nämlich, dass ich wieder aus "seinem" Kickboxverein austrete, wir hatten uns erst nur ganz friedlich unterhalten, aber ein Wort hat dann das andere gegeben, und wir haben uns nur noch angeschrien und dann ist die Situation eskaliert, denn gerade als ich Marco anschrie, dass ich auf jeden Fall im Kickboxverein bleiben werde, ist der ausgerastet und plötzlich ging alles ganz schnell, ich hatte seinen Fuß im Gesicht und bekam einen weiteren Tritt in den Bauch, einen dritten Tritt hat der mir dann voll zwischen die Beine gedonnert, ich musste laut aufschreien und hatte Tränen in den Augen, so heftig war der Tritt und ich bin natürlich sofort zusammengeklappt, ich war im wahrsten Sinne des Wortes k.o. und hab noch ziemlich lange am Boden gelegen, bevor ich wieder aufstehen konnte! Ich weiß, das dieses herumgeschreie nicht gut war von mir, denn immerhin ist Marco ja erst 15 Jahre und ich bin zum Tel selber Schuld, dass die Situation so eskaliert ist...