Thema: Thema: EWTO
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-05-2007, 13:02
escrimasaarland escrimasaarland ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Escrima

Registrierungsdatum: 08.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
Das war nur bei Euch so. An meiner Schule läuft das gaaaanz anders. Mein Trainer sagt mir alles und wir kriegen auch ab und zu blaue Flecke. Aber mein Sifu ist auch kein so Kommerzmensch wie die ganzen anderen...
Naja nach dem ich mich hier durchgelesen habe, bleib ich dabei man kann verschiedene Sachen halt nur dann beurteilen, wenn man verschíedene Sachen kennt

Mein erster Trainer war schon ziemlich gut, mein jetztiger Trainer ist halt noch besser. Wie hab ich das raus gefunden? Ganz einfach ich hab mir verschiedene Sachen angeguckt, gesparrt ein paar Erfahrungen im richtigen Leben(Türstehergeschichten) gemacht und mich nicht damit begnügt einfach eine Sache zu trainieren und zu sagen genau das ist das einzig Wahre!
Bevor ich mich mehr auf mein Studium konzentriert habe und mehr an Türen rumgehongen habe durfte ich auch Leute kennen lernen die noch NIE irgendeine Form von KK/KS betrieben haben und mir (damals und wohl auch zum Teil heute noch) waffenlos sowas von dermassen den Arschversohlen würden! Die haben nämlich etwas was den meisten einfach fehlt... jede Menge echtes "Training"..sowas kann man nicht simulieren und die meisten Leute wollen das auch zu Recht nicht

Aber wie gesagt Moral von der Geschicht, guckt euch anderes Zeugs an und zwar net nur einen sondern mehrere Stile und vor allem macht mal Sparring mit denen und wenn ihr dann immer noch EWTO Escrima toll/besser findet, dann habt ihr-in meinen Augen-das Recht dazu. Vorher müsst ihr uns halt glauben was wir sagen, bzw das wir Ahnung von der Materie haben