Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27-03-2003, 06:52
Benutzerbild von Guido Reimann
Guido Reimann Guido Reimann ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Thai Martial Arts
 
Registrierungsdatum: 17.10.2002
Beiträge: 3.306
Standard

Hey Board Freunde!

Bin auch mal wieder im Lande und aus`m Urlaub zurück.

Wow , hier hat sich ja eine Menge getan. Ich denke ich möchte mal nur den höchst positiven Aspekt aufgreifen, daß der MTBD einen wirklich riesen Schritt in die richtige Richtung getan hat, und reicht den IKBO Kämpfern die Hand zur gemeinsamen Taten.

Ich bin auch der Meinung, daß die Kämpfer für so manche Verbandsstrategen, die sich untereinander nicht grün sind, nichts dafür können. Somit sollten die IKBO Kämpfer wirklich das Angebot wahrnehmen und an den K1 Veranstaltungen teilnehmen. Es wäre schön, wenn der Muay Thai Sport endlich wieder zu dem zurück kommt, wie er vorher einmal war. Er soll durch sportliche Taten glänzen!

Trotzdem muß einigen Leuten mal kräftig auf den Zahn gefühlt werden, damit so viele Unwahrheiten und Spekulationen aufhören. Deshalb ist es natürlich auch wichtig, daß es die sogenannte Verbandspolitik gibt. Sonst macht doch jeder was er will, und dat jeet nit!!!

Mit sportlichen Gruß

Guido Reimann
MTBD

Geändert von Guido Reimann (27-03-2003 um 12:27 Uhr).
Mit Zitat antworten