Zitat:
Zitat von Floating Ich finde den Vergleich gar nicht so weit hergeholt, da viele Leute Schach als Kampfsport bezeichnen. |
Schach ist ein Kriegsspiel bzw. eine Kriegssimulation; diesen Vergleich habe ich schon oft gehört. Den Vergleich mit Kampfsport dagegen nicht.
Zitat:
Zitat von Floating Und nur weil eine Formulierung überspitzt ist, muss sie ja noch lange nicht "Schwachsinn" sein. Butterbrot ist ja auch bei weitem nicht der Einzige mit dieser Meinung. Demnach gäbe es eine ganze Menge "Schwachsinniger" hier im Thread.
Wundert mich schon ein wenig wenn gerade ein Mod so aggressiv auf andere Meinungen reagiert. Ist doch nu wirklich nichts schlimmes passiert. Da muss man doch nicht gleich mit Worten wie "Stuss" und "Schwachsinn" reagieren...  |
Hey, ein Mod ist auch nur ein Mensch, und hat seine persönlichen 'roten Tücher'.
Das meist auf beliebig niedrigem Niveau betriebene "Vergleichen" verschiedener
KK (welches im Zweifel auf das Über-den-Klee-loben der eigenen und gleichzeitig dem gnadenlosen Dissen der anderen
KK hinausläuft) ist meins.
Ich habe schon Leute aus verschiedenen
KK getroffen, mit ihnen trainiert und gespart. Und es gab in ALLEN
KK gute und schlechte Leute. Ebenso habe ich gesehen bzw. gehört, das Vertreter ALLER
KK gefährliche Situationen gemeistert oder furchtbar auf Maul bekommen haben.
Und daher gehen mir persönlich solche Sachen ziemlich auf den Keks.