|
| |||
| |||
| hey leute, wollte mal wieder was posten YouTube - Whirlkick into split from training krititik is auch erwünscht lg daniel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Immernoch nicht mein Fall,aber gut ausgeführt. Dennoch finde ich den Übergang ein wenig grob,der könnte aus meiner Sicht ein wenig weicher sein! Ansonsten top! btw: Mach mal neuere, das ist ja von 2009,nach Youtube angaben ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| ja thx, is halt show und nicht für die realität ![]() mache so ende des monats ein neues trainingsvideo |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Mich würde mal interessieren wie man diesen Bewegungsablauf lernt? Hast du einen Partner der dich bei den Bewegungen führt/festhält oder trainierst du einfach drauf los? MFG Gauri87 |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir gut ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| @gauri87 den bewegungsablauf lernt man schritt für schritt z.b erst nen 540kick lernen dann schrauben, trainiere mit trainer und trainnigskameraden |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |