|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Die haben sich da ein bissel Gras hingelegt, um den Aufprall zu dämpfen. Sonst aber nicht übel... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn nicht computermanipuliert. Dann fast schon unglaublich.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Moin Leude Hehe Die sind so drauf. Habe eine 40MB Fernsehsendung über die als *.avi"Da machen die nur son Kram. Gibt es auch auf der Seite zum Download. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das nenne ich Fallübungen! *lach* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab ich auch, hehe. Der Sampler von David Belle ist auch seeeehr gut. Unbedingt anschauen, ein MUSSS! SOFORT runterladen! http://www.le-parkour.com/davidbelle.avi Viel Spass beim anschauen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir ist es auch mit Ton. |
|
| ||||
| ||||
| Haben die eigentlich Gelenke???!!! Krank! Mach ich jetzt auch... MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich mach das schon lange, im ernst. |
|
| ||||
| ||||
| Hui! Wie hoch wird das wohl sein? 8m? |
|
| ||||
| ||||
| Moin Leude @JuMiBa Bei mir ist mit Ton. Allerdings Franzmännisch. Also versteh ich nüscht Die haben sogar ein Video mit Luc Bresson gedreht, wenn ich mich recht entsinne. Die nennen sich ja Yamakazi oder so ähnlich. So heist auch der Film. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| Verdammt!!! dass di sich nix dabei brechen...wundert mich...echt heftig mfg bazdart |
|
| |||
| |||
| Zitat:
also bei dem Film Taxi, Taxi spielen die parkour leute mit und es gibt noch einen anderen film der Yamakasi heisst (der ist fett hab ihn auf cd ) aber david belle spielt da glaub ich net mit also bei yamakasi bei taxi, taxi schon.die typen sidn schon übel parkour rulet halt aber ihre gelenke werden sie wohl später vergessen können :P |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|