|
| ||||
| ||||
| Hat einer von euch Ahnung wo ich die alten Videos von Juji und Taegashi her kriege? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| hhhmm, keine ahnung. ein paar leute auf trickstutorials hatten mal welche aber bis auf mirror of pain sind alle down: http://trickstutorials.com/forum/sho...5&pagenumber=1 |
|
| ||||
| ||||
| Ja, leider. |
|
| |||
| |||
| wenn ihr sampler wollt kontaktiert mich ich hab alle hehe ....... mein momentaner server ist zwar grad scheisse (man kann sich files nur mit nem download manager wie get right ziehen) aber ich kieg bald nene neuen server von meinem MA tricks compete team hehe dann kann ich wieder hosten ![]() |
|
| |||
| |||
| der tai von tt? der mit dem rock on!!!! lol HARDCORE^^ ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hehe ja ich schau jetzt auch öfters in dem Forum vorbei w00t ![]() TT OWNS ![]() 2004 Loopkicks new world order ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die alten sampler von juji und teagashi gibts auf dem TT-Forum unter Video-Depot. der thread heißt Trick Tutorials Sampler von Syvoran. die alten sind ziemlich witzig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sorry, hab grad mal probiert ein video downzuloaden, geht leider nicht mehr... schade ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tja... |
|
| ||||
| ||||
| auch wenn der thread schon uralt ist, hier ftp://67.18.198.27/ gibts die alten. PS: ftp-programm empfehlenswert (www.flashfxp.com) PPS: danke anfänger, mein meister ![]() |
|
| ||||
| ||||
| keine ursache ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|