|
| ||||
| ||||
| Hallo Tricksters Ich will mich jetzt mal ne Zeit lang mit dem Thema Aerial Varitionen befassen. Ich will den Axe2Aerial, Reverse Aerial und Brandy lernen und brauche Tips. Aerial Switch, Aerial Twist... übe ich erst wenn ich die oben genannten kann. Also, wer kann mir Tips geben? einen schönen Tag noch. mfg Pero |
|
| ||||
| ||||
| hier haste schon gegugt, ne? http://utenti.lycos.it/supatricks/tu...rickselect.htm |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich vollkommen vergessen, danke. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin jetzt am Axe2Aerial und Brandy dran. Axe2Aerial kannst ich fast und der Brandy, naja, keinen Schimmer wie der funktioniert. |
|
| ||||
| ||||
| ich kann nicht mal ne guten roundoff, bei brandy weiß ich auch nicht wie man das schafft nicht!!! mit den händen auf den boden zu kommen. wo gibts denn videos von dem trick?? |
|
| ||||
| ||||
| in yielding cooridor macht juji nen brandy 2 backflip quasi brandy statt roundoff |
|
| ||||
| ||||
| Das sieht einfach geil aus. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |