|
| ||||
| ||||
| ohhh shit mein beileid oder gibt sich des vll durch rückenübungen oder so wieder? |
|
| ||||
| ||||
| Nein. |
|
| |||
| |||
| habs jetzt endlich geschafft. ich hab einen backflip gemacht und meine angst überwunden, ist garnicht schlimm wenn man es kann. nach 4 langen monaten hab ich mich getraut glaubt man das? jetzt muss ich ihn nur noch auf einer weichbodenmatte lernen. gut oder! |
|
| ||||
| ||||
| super ![]() ![]() aber wiso auf einer weichbodenmatte lernen wo hast du den sonst geübt?? |
|
| |||
| |||
| so ich stell die frage mal hier, da ich nicht extra einen neuen thread eröffnen will, bzw es nicht für sinnvoll halte. ALSO ich hab eine frage bezüglich dieses videos: Klick wo lernt man sowas? also ich suche eine kampfsport art, in der man sowas lernt, will nicht "nur" solche sachen lernen, aber in karate z.b. lernt man sowas nicht direkt. mein cousin macht jetzt schon über 7 jahre lang karate und hat soetwas noch nicht wirklich gelernt. da mich, aber ein turnunterricht nicht sonderlich interessiert, sondern ich auch kampfsport mäßig etwas machen möchte. dachte da an wushu kung-fu, capoera oder ninjutsu. jedoch weiß ich allerdings nichts genaueres, wo man das in WIEN lernen kann. außer wushu um shaolin tempel--> sehr teuer ninjutsu erst ab 18 und zu capoera, dass mich jedoch am wenigsten interessiert hab ich noch garnichts gefunden. habt ihr schon erfahrungen in einer dieser kampfsport arten gemacht?? bitte schickt mir ne PN. |
|
| ||||
| ||||
| Wien, haha. Da haste aber ein riesen Glück. In Wien gibts ne Gruppe mit Trickern von denen einige auch recht gut sind und die Trainieren in ner supergeilen halle mit Schwingboden und allem die emailadresse von einem von ihnen hab ich dir gerade als pm geschickt. unter der adresse findeste ihn auch in msn, oder du kontaktierst ihn übers forum von 24htrickster.net Cionn heisst der gute mann da |
|
| |||
| |||
| oh vielen dank, hast du dort auch schon mal was gemacht? ich bin in solchen sachen ein totaler neuling, glaub kann grad einmal einen handstand. das problem bei mir war, naja ist eig., ich war als ich im gym war in turnen recht gut, wir hatten auch einen großen turnsaal und genung sachen. aber seit ich die schule gewechselt hab (ist jetzt das dritte jahr), hatten wir nie gscheiten turn unterricht, immer nur fußball oder wir waren außwärts bowling, tischtennis, squash oder so spieln. jetzt merk ich aber seit eingerzeit, dass mir der sport irgendwie fehlt und ich wieder fit werden will, da ich aber nicht einfach nur ins FS gehen will und mich das interessiert, such ich eben eine kampfsport art, wo man sowas lernen kann. wie ist das dort eig. organisiert?? kann man dort auch ein probetraining machen, bzw. dort mal zuschaun?? ich glaub ich werde ihm mal eine mail schreiben. vielen dank |
|
| ||||
| ||||
| Nein, ich war da noch nie, aber soweit ich weiss, is das einfach freies Training. Frag einfach mal Cionn, ob du vorbeischauen kannst. Da hüft auch sicher der ein oder andere Kampfsportler rum, der dir noch irgendne Schule empfehlen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Ist nich jedes trickening trainig freies treining?? Also tricken mit strenger disziplien und allem fänd ich scheiße.(weil rumblödeln gehört iwi dazu) Das einzige was man vll zusammen machen kann ist dehnen und aufwärmen aber da hat auch jeder seine vorlieben. |
|
| ||||
| ||||
| Im Normalfall schon, aber da Nunchaku_boy sich ja in der Szene noch nicht so auskennt, wollte ich es halt mal erwähnen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Auf jeden Fall, ich finde auch Tricken muss einfach ne lockere Atmosphäre haben. Deswegen empfehl ich dir auch, mal bei Wushu und Capoeira reinzuschaun. Ein wenig Disziplin ist meinstens nicht schlecht ist zumindest meine Erfahrung. Ach ja und immer der selbe dumme Tipp, der irgendwie aber trotzdem gut ist...mach Probetraining. |
|
| ||||
| ||||
| Ja des stimmt tricken muss immer locker sein und bissel rumgeblödel gepose und musik und so des macht den sport ja so cool. (aber was finde ich nervt ist leute dies übertreiben und nicht auf und ab bauen) Gibt die loopkicks dvd übrigens perfekt wieder xD (also die atmosphäre) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|