|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich weiß jetzt nicht wie das heißt aber ich beschreibe das mal: Also man liegt am boden dann springt man am boden liegend hoch und steht auf den beinen ich weiß meine erklärung is ein bissel mager ^^ Wie heißt das ? und gibt es einen trick wie man sowas machen kann ? |
|
| ||||
| ||||
| Kip Up Ein Trick wie man den Trick machen kann? Üben.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| da musst tricker oder capoeirista fragen. schau mal ins passende forum!
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| ||||
| ||||
| danke ![]() also ich suche jetzt : wie macht man einen Kip Up und gibt es einen trick dabei ? und tipps darüber solten nicht fehlen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Alter ich hab dir gerade geschrieben das es keinen Trick gibt. Üben. Auf ner Matte. Is nichts großes. http://www.youtube.com/watch?v=jUTB2IaDYNk Was stimmen muss, ist der Winkel. Ich habe den Winkel mit den Händen fast immer falsch gehabt, ohne Hände war er anfangs leichter.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (29-10-2009 um 19:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wieso leichter ? wie is den der richtige winkel 90 ° ? Geändert von Arronex (29-10-2009 um 19:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Probieren.
__________________ ANTITAINMENT! Viel besser als deine Band! |
|
| ||||
| ||||
| hahaha. 90° DAS Will ich sehen. Ich würde mich totlachen wenn das einer versucht und dann ganz böse aufn Kopf fällt. Ich habe keine Ahnung... habe mir bislang kein Geodreieck an den Hintern halten lassen während ich es gemacht habe.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| da ist Timing die halbe Miete - wenn du dir nen Gefallen tun willst, üb es irgendwo wo dich keiner sieht, idR sehen die ersten Versuche ziemlich dämlich aus, weil man eher wie ein Fisch an Land wabbelt und keinen Impuls nach oben Zustande bekommt ![]() Also.. üben, üben, üben, irgendwann merkst du wie du dich bewegen musst. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| wie lange brauch mal dafür im schnitt?
__________________ Fightsport24 - Kampfsport Shop für Fighters und Fans |
|
| ||||
| ||||
| So lange |________________| Sollen wir jetzt alle unsere Zeit zusammenrechnen und dann teilen? Gibt keinen Durchschnitt. Wenn du unbegabt bist, vllt. 3 Jahre.
|
| ||||
| ||||
| wenn ihr 2 spotter habt gehts richtig easy ![]()
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut »Man ist nicht feige, wenn man weiß, was dumm ist.«Ernest Hemingway |
|
| ||||
| ||||
| ich bin jetzt 2 tage das am trainieren und schaffe es fast auf die beine zu kommen .... ich habe da jetzt ein paar videos gesehen und habe gemerkt das die ja nicht so besonders hoch kommen sondern eher die beine schnell nach hinten ziehen und den körper was nach vorne und dann gerade so hochkommen is das so eig richtig oder muss man richtig hoch kommen sodas man perfekt auf die beine kommt ? |
|
| |||
| |||
| ich mach den auch so "unsauber" mit beinen nach hinten kicken und aufstehen, ist ja keine festgelegte bewegung oder so, wenn du damit auf die füße kommst und es "cool" aussieht, haste doch alles erfüllt, wasde brauchst ![]() lg edit// ist wirklich ne übungssache, braucht man eig nich viel talent zu. habs das erste mal auf meinem bett gemacht weils da bissl mitfedert und es nicht weh tut wenn man hinknallt. dann halt auf den härteren boden gebracht. finds aber auch wesntlich leichter mit den händen muss ich sagen... lg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |